Montag, 16. November 2009

Der Unterschied zwischen Gitarre lernen und Gitarre spielen koennen

Heureka! Inspiriert durch einen kleinen Eintrag lasse ich mal einfach denke geballte Kreativität fließen und teile glaube Assoziationen mit dir. Zugegeben, das passt nicht zu 100% zum Thema Gitarre lernen, eher am Rand in Bezug auf Motivation und Freude am Gitarre spielen. Vielleicht ist die Frage, ab wann jemand von sich sagen kann, dass jemand Gitarre spielen kann oder am Gitarre lernen ist ferner gar nicht so wichtig. Scheint mir sowieso eine recht eitle Frage zu sein. Ich finde die Herangehensweise von http://egitarrenkursonline.wordpress.com/ http://gitarrenkursonline.wordpress.com http://lerne-gitarre-spielen.blogspot.com besser - besonders positiv, einfach auf das Gitarre lernen konzentrieren, Material zusammensammeln (gibt ja jede Menge zum online Gitarre lernen) und dann loslegen. Mache ich außerdem so. Dieser ganze Gitarre spielen ist mein Leben Quatsch oder dieses ich muss es tun und häufig will ich es gar nicht - toll, falls Menschen so ein Unterbewusstsein ha
ben, aber was willst du uns eigentlich damit sagen? Ich habe mich wohl in der Überschrift vergriffen - jedenfalls sehe ich nicht, wie dieses Geschwafel glaube Frage beantworten soll. Und präzise da liegt der Punkt: die Frage zu stellen, ab wann jemand sagen kann, ich kann Gitarre spielen, ist vollkommen sinnlos. Wenn du Gitarre lernen willst, mach es allerdings einfach. Was kümmert es dich, ob andere finden, du kannst schon spielen - und exakt darauf zielt es ja wohl ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen