Dienstag, 3. November 2009

Klassische Instrumente und Gitarre spielen lernen

Mein neuster Lied ist 'Father and Son' von Steffens Katze. Den hat Georg letztens einmal herumgeschickt. Der Popsong ist richtig langweilig, verstehe total nicht, wieso das mal ein Hit werden konnte. Ich würde viel lieber die Titelmelodie von Crank oder so spielen. So etwas findet jedermann natürlich wie immer nicht für Gitarre. Also jedoch wieder und wieder Nirvana oder so. Ich habe echt den Eindruck, dass nur Opis Gitarre spielen lernen wollen. Warum machen die Leute das nicht einfach in ihrer Jugend - oder sind die so doof, dass sie schon seit zig Jahren spielen und immer die gleichen Lieder? Das ist Krank. Ein Gitarrenkollege von mir hat jetzt ebenfalls noch angefangen... http://egitarrenkurs.vox.com/ Das gute ist, dass wir alle vernetzt sind und man seinen eigenen Blog haben. Dadurch macht es mehr Spaß . Wir lernen zwar deshalb nicht unbedingt besser oder schneller Gitarre - verbringen ja schließlich die meiste Zeit vor dem Computer - doch zumindest machen wir was v
ernünftiges und nicht nur Playstation. Apropos Playstation habe ich mir überlegt, Guitar Hero zu kaufen. Vielleicht puscht das glaube Gitarrenskills in die nächste Liga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen